Unser Team
 
Frau Schneckenburger
Ulla-Britta Schneckenburger

1990 Abitur in Ludwighafen
1990-1992 abgeschlossene Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten in Ludwigshafen
1992-1998 Studium der Veterinärmedizin an der Justus-Liebig-Universität in Gießen
1998-2001 Anstellung in der Tierklinik Dr. Brüse in Hör-Grenzhausen
2001-2004 Anstellung in der Tierklinik Dr. Nees in Weingarten
2004-2005 Vertretungen im gesamten Bundesgebiet, Umbau meiner Praxisräume
April 2005 Eröffnung meiner eigenen Kleintierpraxis in Keltern-Ellmendingen

Mitglied des BPT-Bundesverband praktischer Tierärzte
Mitglied des DVG-Deutschen Veterinärmedizinischen Gesellschaft
Mitglied des EAFP- European Association of Fish Pathologists

Um die bestmögliche Versorgung meiner Patienten zu gewährleisten, nehme ich mehrmals im Jahr an Fortbildungen teil.

Seit 2010 besuche ich mindestens einmal im Jahr die Intensiv-Workshops an der Ludwig-Maximilians-Universität München.